Jugendherberge Arnsberg Außenansicht

Kontakt

SGV Jugendhof

Hausleitung: Sonja Fortmann
Hasenwinkel 4
59821 Arnsberg

Telefon (02931) 52 48-25
Telefax (02931) 52 48-27
E-Mail jugendhof@sgv.de

Öffnungszeiten Rezeption:

Montag - Freitag
09:00 bis 18:00 Uhr

nach Bedarf am Wochenende

In dieser Zeit sind wir auch telefonisch für Euch da.

Anreisen sollten ebenfalls in diesem Zeitraum erfolgen, sind aber nach individueller Absprache auch außerhalb dieser Zeiten möglich.

Anfahrt zur Jugendherberge

Ihr habt eure Reise bereits gebucht? Wir freuen uns auf euch und zeigen euch, wie und wo ihr unsere Jugendherberge Arnsberg findet:

Anfahrt per Auto:

Über die A445 bis zur Abfahrt Arnsberg-Niedereimer, links auf die B229 in Richtung Zentrum. Rechts ab über die Jägerbrücke in Richtung Sundern-Altenhellefeld. Nach der Brücke links abbiegen in die Wennigloher Straße. Nehmt dann die 3. Ausfahrt im Kreisverkehr und biegt danach wieder direkt rechts ab auf die "Ringstraße". Dann die 4. Straße rechts ("Zur Taubeneiche"). Die Straße bis zum Ende hinauffahren und rechts in das Gelände des SGV Jugendhofes einbiegen. Schön, dass ihr da seid!

Anfahrt per Bahn (Bahnhof Arnsberg):

Ca. 100m vom Bahnhof links in den Nordring abbiegen. Auf dieser Straße ca. 2,5 km geradeaus. An den weiß-gelben Hochhäusern links zum SGV-Jugendhof. Alternativ könnt ihr mit dem Bus zum Neumarkt fahren, von dort bis zur Haltestelle "Lasmecke" und dann der Ausschilderung SGV Jugendhof folgen. Willkommen bei uns!

Hier findet Ihr unsere Jugendherberge auf Google Maps

zum Seitenanfang springen